Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2023 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2021 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Gewinner des VDM-Award 2019 - die Goldene CD für HolleGreat: Mehr Informationen erhalten Sie hier

KONTAKT

HolleGreat
Bavarian Country & Lifestyle
Hauptstraße 37 a
85290 Geisenfeld / Ilmendorf
Tel.: +49 8457 9363-555
Fax: +49 8457 9363-556
info@hollegreat.de
www.hollegreat.de

Thomann Partnerlink
GEMA - GVL - VDM

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023
beim Schrannenfest in Schrobenhausen.


Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten. Noch dazu auf der angesagten Kult-Bühne auf dem Platz „In der Lachen“, mit überwiegend angesagter lauter und rockiger Musik.

HolleGreat-Auftritt beim Schrannenfest in Schrobenhausen

Nach Absprache mit den Musikern der „Band HolleGreat“ und um sich den Anforderungen einer solchen Bühnenpräsenz anzupassen, erstellte Kopold auch ein dementsprechendes Programm.

HolleGreat-Auftritt beim Schrannenfest in Schrobenhausen

Dazu war der Gedanke vorausgegangen, hier in Schrobenhausen kennen noch nicht viele die Songs von HolleGreat und deshalb fiel die Entscheidung für eine ausgiebige Mischung von 2/3 eigene Songs und 1/3 Coversongs. Und es hatte sich bewährt, die Auswahl war goldrichtig. Schon beim Soundcheck war die Begeisterung der bereits anwesenden Besucher riesig. Neugierig und angezogen von der Musik kamen immer mehr und tanzten und applaudierten zu den Songs und so begann die Darbietung seinen Lauf. Sowohl die Coversongs als auch die eigenen Songs gewannen an Popularität. Dies bestätigte auch die Aussagen so mancher Besucher und auch seitens vom Veranstalter, dass die Musik und auch hier ganz besonders die eigenen Texte von Erwin Kopold sehr hohen Anklang finden und so mancher richtig angenehm überrascht und begeistert war, so etwas zu hören.

HolleGreat-Auftritt beim Schrannenfest in Schrobenhausen

Es kamen viele zur Bühne vor und wollten sich über HolleGreat informieren und nahmen eine Info-Karte und Autogrammkarte mit.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Auftritt und HolleGreat konnte auch diesmal wieder mit seinen eigenen Songs überzeugen und neue Fans dazugewinnen.

HÖRPROBEN
auf Soundcloud

NEWS

HOLLEGREAT ALIAS ERWIN KOPOLD MIT MUSIK-AWARD 2023 AUSGEZEICHNET

Mit der dritten goldenen CD für HolleGreat erhielt Erwin Kopold vom VDMplus für seinen Song Der Rentner (Radioversion) den Musik-AWARD 2023. Der Verband Deutscher Musikschaffender vergab zum achten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

mehr Infos...

SUCH–ANZEIGE: E-GITARRIST UND E-BASSIST ODER KONTRABASS GESUCHT

Du bist fit auf deiner Telecaster, du liebst Country- und Songwriter-Musik und möchtest bei meiner Begleitband mit einem Country-Outfit dabei sein! Dann bist Du bei uns genau richtig, denn für meine eigenen Songs Marke Bavarian Country & Lifestyle suche ich zu meinen Musikern noch einen E-Gitarristen der die Spieltechnik für Solos mit Likes & Riffs zur Country-Musik drauf hat. Suche auch noch einen Bassisten für E-Bass oder Kontrabass.

mehr Infos...

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023 beim Schrannenfest in Schrobenhausen. Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten.

mehr Infos...

EINBLICK IN DAS KONZEPT VON HOLLEGREAT – AUSGABE 01

HolleGreat hat 2020 ein Konzept und Info-Magazin entwickelt und somit in groben Zügen eine langjährige Strategie festgelegt. Zukünftig werden immer wieder Ausschnitte mit den verschiedenen Themen angesprochen und hier im Newsletter veröffentlicht.

mehr Infos...

© 2010 - 2017 HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten.