Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2023 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2021 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Gewinner des VDM-Award 2019 - die Goldene CD für HolleGreat: Mehr Informationen erhalten Sie hier

KONTAKT

HolleGreat
Bavarian Country & Lifestyle
Hauptstraße 37 a
85290 Geisenfeld / Ilmendorf
Tel.: +49 8457 9363-555
Fax: +49 8457 9363-556
info@hollegreat.de
www.hollegreat.de

Thomann Partnerlink
GEMA - GVL - VDM

EINBLICK IN DAS KONZEPT VON HOLLEGREAT – AUSGABE 01

HolleGreat hat 2020 ein Konzept und Info-Magazin entwickelt und somit in groben Zügen eine langjährige Strategie festgelegt. Zukünftig werden immer wieder Ausschnitte mit den verschiedenen Themen angesprochen und hier im Newsletter veröffentlicht.

Ausgabe 01 – Kernbotschaft: Idee und Nutzen
Ein Künstler verwirklicht ausgefeilte Kreativität und macht seine Musik zur Berufung!


Erwin Kopold hat sich zur Aufgabe gemacht, als Musiker, Komponist und Songwriter mit dem Künstlernamen „HolleGreat“ und Unternehmer mit einer eigenen Plattenfirma/Musikverlag, seine Songs einschließlich Merchandise Artikel und die Marke „HolleGreat – Bavarian Country & Lifestyle“, in der Musikbranche zu etablieren und zu vermarkten.

HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle

Als Aushängeschild und professionelle Präsentation des gesamten Unternehmens „HolleGreat“ wird die vorhandene Webseite überarbeitet. In Vorbereitung ist ein Relaunch der Webpräsenz im aktualisierten „HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle“-Design, technisch basierend auf einem modernen und zukunftssicheren Content-Management-System, inkl. Responsive Webdesign, d. h. optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone.

Um immer „Up to Date“ zu sein, werden in dementsprechenden Zeitabständen ein neues Fotoshooting anberaumt und neue Autogrammkarten angefertigt. Für Werbemaßnahmen und Kundengewinnung werden je nach aktuellem Thema Flyer und Postkarten entworfen, gedruckt, verschickt und verteilt.

Mit geplanter Promotion bei den öffentlich rechtlichen Radio- und Fernsehsendern sowie Webradios, Printmedien und der Presse, wird eine anzuwachsende Popularität und ein angemessener Bekanntheitsgrad in einer langjährigen Zusammenarbeit angestrebt.

Als CD Produktionen werden unter anderem die bereits produzierte Longplay-CD „Der Rentner“ und die Single-CD „Fix und Fertig“ überarbeitet und angeboten. Die im Jahr 2016 produzierte Promotion-CD „Jetz is so weid“ wird von 8 auf 15 Songs erweitert und eine bereits aufgenommene Witze-CD muss noch fertig gestellt werden. Ferner steht für eine weitere Vermarktung noch Songmaterial für weitere drei Longplay-CD`s zur Verfügung. In Vorbereitung und Planung ist eine komplette CD mit ca. 20 Songs von HolleGreat, nur mit Westerngitarre als Unplugged-Version. In Begleitung zur Vermarktungsstrategie werden auch ständig erweiterte Merchandise-Artikel mit angeboten und in den Handel gebracht.

Für Promotion, Bekanntheits- und Werbezwecke, ist Erwin Kopold als Solo-Künstler oder mit seiner „Begleitband HolleGreat“ seit 2014 unterwegs und präsentiere seine eigenen Songs in einem zwei bis drei Stunden-Programm auf den verschiedensten Veranstaltungen und Konzerten. Ideen, Ausdruck und Präsentationen der eigenen Songs werden bei jedem Auftritt durch die Konzertbesucher, Fans und Musikfreunde für Bavarian Country  & Songwriter-Musik, mit Begeisterung, positiven Anzeigen und Kritiken der Pressemedien bestätigt.

Bleiben Sie dran und erfahren mehr zum Konzept von HolleGreat:
Denn in der nächsten Konzept-Ausgabe geht es um die „Ausgangssituation“ von Erwin Kopold.

HÖRPROBEN
auf Soundcloud

NEWS

HOLLEGREAT ALIAS ERWIN KOPOLD MIT MUSIK-AWARD 2023 AUSGEZEICHNET

Mit der dritten goldenen CD für HolleGreat erhielt Erwin Kopold vom VDMplus für seinen Song Der Rentner (Radioversion) den Musik-AWARD 2023. Der Verband Deutscher Musikschaffender vergab zum achten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

mehr Infos...

SUCH–ANZEIGE: E-GITARRIST UND E-BASSIST ODER KONTRABASS GESUCHT

Du bist fit auf deiner Telecaster, du liebst Country- und Songwriter-Musik und möchtest bei meiner Begleitband mit einem Country-Outfit dabei sein! Dann bist Du bei uns genau richtig, denn für meine eigenen Songs Marke Bavarian Country & Lifestyle suche ich zu meinen Musikern noch einen E-Gitarristen der die Spieltechnik für Solos mit Likes & Riffs zur Country-Musik drauf hat. Suche auch noch einen Bassisten für E-Bass oder Kontrabass.

mehr Infos...

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023 beim Schrannenfest in Schrobenhausen. Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten.

mehr Infos...

EINBLICK IN DAS KONZEPT VON HOLLEGREAT – AUSGABE 01

HolleGreat hat 2020 ein Konzept und Info-Magazin entwickelt und somit in groben Zügen eine langjährige Strategie festgelegt. Zukünftig werden immer wieder Ausschnitte mit den verschiedenen Themen angesprochen und hier im Newsletter veröffentlicht.

mehr Infos...

© 2010 - 2017 HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten.