Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2023 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2021 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Gewinner des VDM-Award 2019 - die Goldene CD für HolleGreat: Mehr Informationen erhalten Sie hier

KONTAKT

HolleGreat
Bavarian Country & Lifestyle
Hauptstraße 37 a
85290 Geisenfeld / Ilmendorf
Tel.: +49 8457 9363-555
Fax: +49 8457 9363-556
info@hollegreat.de
www.hollegreat.de

Thomann Partnerlink
GEMA - GVL - VDM

COUNTRY-FOX „LISA“ - EINSTIEG IN DIE „CHARTS TOP 100 – DEUTSCH“

HolleGreat schaffte auch diesmal wieder den Einstieg in die „Charts Top 100 – Deutsch. Mit seinem Country-Fox „Lisa“ kam HolleGreat als Neueinsteiger in die Noxos-24-Hitparade und wurde innerhalb von 2 Tagen in die „Charts Top 100 – Deutsch“ aufgenommen. 100 Wochen war er mit seinem Hit „Mit da Harley unterm Arsch“ dabei und wurde automatisch jetzt gelöscht.

NOXOS24 – JETZT VOTEN FÜR DEN COUNTRY-FOX „LISA“
Seit Anfang Juli 2019 startet der erfolgreiche Song „LISA“ in den Charts Top 100 – Deutsch

Stimmt täglich 1 x ab!

Klicke einfach den nachstehenden Link an und du kommst auf die Seite zum Voten. Hier wartet der grüne Button mit dem Daumen hoch auf dich. Anklicken und warten bis der Zähler die 10 Sekunden Wartezeit abgezählt hat. Jetzt ist der Button frei für 1 x Voten.

http://www.noxos24.de/NSC24-Charts-Top100/index.php?a=in&u=Erwin

Country-Fox Lisa - Einstieg in die „Charts Top 100 – Deutsch - NOXOS24

Startseite Noxos24 Music Charts Top 100 >> Deutsch / Informationen zu HolleGreat – Lisa
http://www.noxos24.de/NSC24-Charts-Top100/details/Erwin/

Country-Fox Lisa - Einstieg in die „Charts Top 100 – Deutsch - NOXOS24

Der Song "Lisa" aus der CD "Jetz is so weid" wurde Soundtechnisch überarbeitet und für die öffentlichen Medien freigegeben. Videoausschnitte und Bilder wurden dem Titel hinterlegt und als Video auf YouTube zu sehen und zu hören. Ein schwungvoller Country-Fox von HolleGreat in verständlichem Deutsch, auf leichte Mundart interpretiert, über die Lisa, die es in ihren jungen Jahren sehr bunt getrieben hat. Jeder wollte die Lisa haben und mit Ihr ausgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=4_zKTb1z0vw

Country-Fox Lisa - Einstieg in die „Charts Top 100 – Deutsch - YouTube

Seinen Einstieg hatte „HolleGreat“ als Neuvorstellung mit seinem ALBUM „Jetz is so weid“ bei Ronny HOF im Schlagerlotto am Sonntag den 16.07.2017 beim „StadtRadio Göttingen“ -  Immer wieder Sonntags ab 17 Uhr. Das Promo-Album wurde im Schlagerlotto von Ronny Hof als „Album des Monats“ vorgestellt. Einfach mal einschalten und Live dabei sein bei Klatsch&Tratsch aus der Musikwelt, präsentiert von Ronny Hof im Schlagerlotto, jeden Sonntag von 17 - 18 Uhr.

http://stadtradiogoettingen.radio.de/

Country-Fox Lisa - Einstieg in die „Charts Top 100 – Deutsch - Stadtradio Göttingen

In Zusammenarbeit mit Radio-SD 1
Ob Chat oder Wunschbox – das Team von Radio-SD 1 spielt für euch gerne die Songs von HolleGreat.

www.radio-sd1.de

Country-Fox Lisa - Einstieg in die „Charts Top 100 – Deutsch - Radio-SD 1

Viel Spaß beim Voten, Teilen und Radio hören – Ich zähl auf euch!

LG Erwin Kopold / HolleGreat

HÖRPROBEN
auf Soundcloud

NEWS

HOLLEGREAT JETZT AUCH BEI COUNTRY-RADIO.EU (BEST-COUNTRY-MIX)

Der Sender www.country-radio.eu (Best-Country-Mix) wurde durch eine Bemusterung auf HolleGreat und seine Songs aufmerksam gemacht. Die Redaktion hatte auch sofort großes Interesse an den beiden Songs "Lisa und Hey Baby" und nahm auch gleich alle Daten beim Sender mit auf.

mehr Infos...

HOLLEGREAT ALIAS ERWIN KOPOLD MIT MUSIK-AWARD 2023 AUSGEZEICHNET

Mit der dritten goldenen CD für HolleGreat erhielt Erwin Kopold vom VDMplus für seinen Song Der Rentner (Radioversion) den Musik-AWARD 2023. Der Verband Deutscher Musikschaffender vergab zum achten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

mehr Infos...

SUCH–ANZEIGE: E-GITARRIST UND E-BASSIST ODER KONTRABASS GESUCHT

Du bist fit auf deiner Telecaster, du liebst Country- und Songwriter-Musik und möchtest bei meiner Begleitband mit einem Country-Outfit dabei sein! Dann bist Du bei uns genau richtig, denn für meine eigenen Songs Marke Bavarian Country & Lifestyle suche ich zu meinen Musikern noch einen E-Gitarristen der die Spieltechnik für Solos mit Likes & Riffs zur Country-Musik drauf hat. Suche auch noch einen Bassisten für E-Bass oder Kontrabass.

mehr Infos...

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023 beim Schrannenfest in Schrobenhausen. Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten.

mehr Infos...

© 2010 - 2017 HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten.