Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2023 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2021 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Gewinner des VDM-Award 2019 - die Goldene CD für HolleGreat: Mehr Informationen erhalten Sie hier

KONTAKT

HolleGreat
Bavarian Country & Lifestyle
Hauptstraße 37 a
85290 Geisenfeld / Ilmendorf
Tel.: +49 8457 9363-555
Fax: +49 8457 9363-556
info@hollegreat.de
www.hollegreat.de

Thomann Partnerlink
GEMA - GVL - VDM

HOLLEGREAT BEIM SOMMERHIT 2017 – WETTBEWERB

Sommerhit 2017 – Wettbewerb

Euer Klick zum "Gefällt mir" ist gefragt!


Der "Sommerhit 2017 – Wettbewerb" sucht den besten Sommerhit 2017 und auch HOLLEGREAT wurde eingeladen, seinen Beitrag zum Wettbewerb einzureichen.

 

Hier sind alle Einreichungen in alphabetischer Reihenfolge zu finden: https://www.schlagerportal.com/sommerhit-voting-2017


HOLLEGREAT ist mit 5 eigenen Songs dabei und freut sich auf jeden "Gefällt mir"-Klick links unten. Und wenn du Lust und Laune hast, kannst du den Song mit deinen Freunden teilen.

https://www.schlagerportal.com/sommerhit-voting-2017


SCHLAGERportal konnte für den/die Gewinner/in zwei exklusive Auftritte organisieren:
  • Der Gewinner/die Gewinnerin bekommt die Einladung, seinen Sommerhit beim legendären „Paldauer Heim Open Air“ am Schlossberg in Graz zu präsentieren.
     
  • Der Gewinner/die Gewinnerin bekommt die Einladung, seinen Sommerhit beim großen „Wenn die Musi spielt“-Sommer-Open-Air in Bad Kleinkirchheim beim Warmup vor der TV-Show den über 10.000 Fans vor Ort zu präsentieren!
Der Wettbewerb soll allen Fans und Beteiligten viel Freude bereiten, spannend verlaufen und HOLLEGREAT zu mehr Bekanntheit verhelfen!

Das Publikums-Voting macht 50% der Stimmen aus und läuft bis 16. Juli 2017, die anderen 50% werden von einer prominenten Fachjury bewertet. Somit ist sichergestellt, dass sowohl die Meinung der Fans auch als die Meinung der Profis mit in die Gesamtwertung einfliest. Die professionelle Fachjury besteht aus:
  • Sepp Adlmann (Geschäftsführer Adlmannpromotion)
  • Astrid Haberfellner (Chefredaktion | GF SCHLAGERportal.com)
  • Stefanie Hertel (Moderatorin | Sängerin)
  • MMag. Miriam Knitel (Presse & Marketing Showfactory)
  • Norbert Lambauer (Labelmanager Adlamedia)
  • Wolfgang Lindner (Wolfgang Lindner Band | musikalischer Aufnahmeleiter ORF)
  • Benjamin Mäbert (Hertlein/Tourneen.com)
  • Bernd Pratter (Musikchef ORF Radio Steiermark)
  • Ramona Ritter (Presse & Marketing Showfactory)
  • Jess Robin (Präsident VÖV - Verband Österreichischer Volks- und Unterhaltungsmusikkomponisten)
  • Peter Schilling (Sony Music Austria, Director AOR Labelgroup)
  • Tobias Till (Hertlein/Tourneen.com)
  • Marco Ventre (ORF Radio Kärnten | Guten Morgen Österreich)
Musiker haben immer weniger Möglichkeiten, sich und ihre Musik der Öffentlichkeit zu präsentieren, zahlreiche TV-Sendungen wie z. B. der Musikantenstadl, aber auch andere wurden eingestellt. SCHLAGERportal.com unterstützt und fördert die deutschsprachige Musik seit über 10 Jahren und gibt allen Musikern, vor allem aber auch den Nachwuchs-Künstlern, eine Chance sich einer großen Schlager Fan-Community und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Sommerhit Wettbewerb 2017 trägt auch wieder dazu bei der vielfältigen deutschen Musik, ob Schlager, Volksmusik, Country oder Pop eine Bühne zu geben.

Besten Dank für eure „Gefällt mir“-Unterstützung!

HOLLEGREAT

HÖRPROBEN
auf Soundcloud

NEWS

HOLLEGREAT JETZT AUCH BEI COUNTRY-RADIO.EU (BEST-COUNTRY-MIX)

Der Sender www.country-radio.eu (Best-Country-Mix) wurde durch eine Bemusterung auf HolleGreat und seine Songs aufmerksam gemacht. Die Redaktion hatte auch sofort großes Interesse an den beiden Songs "Lisa und Hey Baby" und nahm auch gleich alle Daten beim Sender mit auf.

mehr Infos...

HOLLEGREAT ALIAS ERWIN KOPOLD MIT MUSIK-AWARD 2023 AUSGEZEICHNET

Mit der dritten goldenen CD für HolleGreat erhielt Erwin Kopold vom VDMplus für seinen Song Der Rentner (Radioversion) den Musik-AWARD 2023. Der Verband Deutscher Musikschaffender vergab zum achten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

mehr Infos...

SUCH–ANZEIGE: E-GITARRIST UND E-BASSIST ODER KONTRABASS GESUCHT

Du bist fit auf deiner Telecaster, du liebst Country- und Songwriter-Musik und möchtest bei meiner Begleitband mit einem Country-Outfit dabei sein! Dann bist Du bei uns genau richtig, denn für meine eigenen Songs Marke Bavarian Country & Lifestyle suche ich zu meinen Musikern noch einen E-Gitarristen der die Spieltechnik für Solos mit Likes & Riffs zur Country-Musik drauf hat. Suche auch noch einen Bassisten für E-Bass oder Kontrabass.

mehr Infos...

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023 beim Schrannenfest in Schrobenhausen. Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten.

mehr Infos...

© 2010 - 2017 HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten.